Das Unternehmen Kommunikations- u. Sicherungstechnik Dietmar Mayer

Die Gründung unseres Familienunternehmens erfolgte 1990 durch den Dipl.-Ök., Ing. Dietmar Mayer. Seit dieser Zeit bieten wir unsere Dienstleistungen im Bereich Schwachstrom- und Netzwerktechnik sowie bei Video- und Alarmanlagen in ganz Deutschland an. Besonders stolz sind wir darauf auch schon Projekte Europaweit realisieren zu haben.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des Meisterbriefes von Herrn René Mayer 2009 konnten wir unser Angebot um den Bereich Starkstromtechnik (Elektrotechnik) erweitern. Dies umfasst Neuinstallationen und Modernisierungen für Industrie, Gewerbe und Wohnungsbau.

In allen Projekten, die wir für unsere Kunden bisher erfolgreich realisieren konnten, ist uns bewusst geworden, dass dieser Erfolg nur mit hoch motivierten Mitarbeitern möglich ist. Sie erfüllen mit ihrem Know-how, welches durch stetige Weiterbildung ergänzt wird, die Dienstleistungsaufträge für unsere Kunden.